Aktuallisiert 29.08.2019

Info Automobil-Slalom

Rallye Bericht von Konstantin Keil

Nennungsunterlagen

Kurhessen-Classic.

 

   

   Clubabend

    immer Dienstags
    ab 20.00 Uhr
    Rudolf-Schwander-Str.17
    34117 Kassel



Besucher

Liebe Slalomgemeinschaft,

 

wir haben leider immer noch keine Genehmigung für das "lange Feld" in Kassel-Niederzwehren.

Somit kommt unser geplanter Termin nicht mehr in Frage.

Die Stadt Kassel hat die Entscheidung ursprünglich auf das Ordnungsamt übertragen. Das Ordnungsamt dann auf den Ortsbeirat.

Diesbezüglich nahmen wir an einer Sitzung mit dem Ortsbeirat von Niederzwehren teil. Dieser ist leider immer noch gegen die Veranstaltung.

Er wollte es aber auch nicht endgültig entscheiden und hat den Ball wieder zurück zum Magistrat der Stadt Kassel geworfen.

Diese hat sich bisher noch nicht schriftlich geäußert. 

Mit der müssen wir ein erneutes Mal reden und eine hoffentlich positive Entscheidung herbeiführen.

Eine alternative schöne Strecke ist mittlerweile auch eine Option an der wir arbeiten.

Nach derzeitigem Stand müssen wir auf Sonntag den 29.09.19 verschieben.

Wir erhoffen uns auch in eurem Sinne eine baldige Entscheidung.

 

Viele Grüße

Der Vorstand des KMCK

 

hier ein Bericht aus der Presse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kurhessischer Motorsport - Club Kassel e. V. im ADAC