Aktuallisiert 25.06.2017

Ergebnisse

Herkules-Bergpreis

Ergebnisse Jugendgruppe

14.05.2017 MSC Werratal Witzenhausen

 

   

   Clubabend

    immer Dienstags
    ab 20.00 Uhr
    Rudolf-Schwander-Str.17
    34117 Kassel



Besucher

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Antonio (Mittwoch, 22. März 2017 12:59)

    Moin,
    warum muss man denn für einen Beifahrer 50 Euro extra zahlen??

  • Horst Diemer (Montag, 13. März 2017 18:12)

    Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen online gestellt.

  • A. Steinhäuser (Mittwoch, 08. März 2017 11:55)

    Moin,
    wann gibt es denn die Ausschreibung zum Herkules Bergpreis?

    Gruß
    Toni

  • Matthias Feltz (Sonntag, 29. Januar 2017 09:22)

    Sehr vielen Dank für die Gastfreundschaft bei der gestrigen Jubiläumsfeier. Es war schön mal wieder von etwas älteren Zeiten und Abenteuern zu hören.
    Weiterhin dem KMCK schöne und erfolgreiche Arbeit im ADAC HeThü
    Euer/Ihr
    Matthias Feltz

  • Roberto Regalbuto (Montag, 26. September 2016 10:03)

    Hallo KMCK,
    hier mein Videoclip vom 47. ADAC-DMSB Flugplatz-Slalom (25.9.2016), bei dem Fahrzeuge von euch auch vertreten waren. Grüße, Rob

    https://youtu.be/0I5qBJQ8O1A

  • Martin Walter (Montag, 22. Juni 2015 20:16)

    Wir freuen uns auf den Herkules Bergpreis 2015 und sind gespannt auf die neue Streckenführung. Der GT 5S ist soweit einsatzbereit und freut sich auf spannenden Oldtimersport in Kassel! Auch wir
    lassen es wieder laufen, wie 2013, 2011 und 2009!!

  • Heiko Werner (Montag, 26. Mai 2014 09:31)

    Glückwunsch an die Starter der Retro am vergangenen wochenende. Tolle Leistung.

    Mfg Startnummer 90

  • Harald Lenz (Mittwoch, 12. März 2014 17:52)

    Immer noch aktuellen Termine es ist schon Mitte März ?

  • Peter Lindemann (Dienstag, 13. August 2013 11:13)

    Dem neuen und jungen Veranstaltungsteam des KMCK meinen herzlichen Glückwunsch zur Planung und Durchführung der ADAC Norhessen Rallye 2013. Zwei neue Wertungsprüfungen und ein Klassiker haben viele
    Teilnehmer begeistert.
    Durch die Ereignisse auf der WP bei Kaufungen und Lohfelden lasst euch nicht entmutigen. Hier waren ein paar dumme und intolerante Mitbürger am Werk. Auf den beiden anderen Wertungsprüfungen im Raum
    Spangenberg konnte man erleben, wie tolerant diese Bürger mit dem Hobby Motorsport umgehen können. Auch ihnen möchte ich herzlich danken.
    Die kurzfristige Genehmigungsänderung durch den Regierungspräsidenten war für mich absolut unverständlich.
    Ein Kompliment wie schnell das Veranstaltungsteam die dadurch notwendig gewordenen Änderungen im Laufe des Freitags noch in die Fahrtunterlagen eingearbeitet hat.
    Lasst euch nicht entmutigen und beginnt möglichst bald mit den Vorbereitungen der ADAC Nordhessen Rallye 2014.
    Ein Kompliment und ein Dankeschön auch an die Teilnehmer, die für diese Ereignisse während der Veranstaltung Verständnis aufgebracht haben.

  • Christian Junge (Montag, 05. August 2013 15:37)

    Hallo Leute, war ein klasse Rallye, Schade wegen dem Stress mit den Bauern. Trotzdem Daumen hoch, weiter so.
    Gruß Christian

  • Hans Günter Christmann (Sonntag, 04. August 2013 15:35)

    Hallo,
    ich möchte dem Orga-Team der 23.Nordhessen Rallye gratulieren. Es wurden tolle und anspruchsvolle Prüfungen ausgesucht. Schade das es im Vorfeld bei der WP 1 Äderungen geben musste
    (Genehmigungsänderung RP) die Ihr nicht einplanen konntet. Leider gibt es in unserem Umland (Kaufungen und jetzt auch noch in Lohfelden) so viele Gegner, hauptsächlich Bauern, die kein Interesse an
    Motorsport haben. Diese Gegner nehmen aber sicherlich dankend unsere Steuergelder entgegen. Lasst Euch dadurch nicht unterkriegen und plant für die 24. Nordhessen andere Orte ein.

  • Horst Diemer (Samstag, 02. März 2013 10:23)

    Hallo Norbert,
    gute Idee, werden das mal aufnehmen und evtl. einen Beitrag zur Chronik Kassel-Calden bringen.

  • Norbert Peil (Montag, 25. Februar 2013 20:25)

    Hallo,
    Gratuliere zu Ihrer gelungenen Seite. Leider findet man noch nichts über die vielen hochklassigen Flugplatz-Motorradrennen in Calden.
    Ich bin mehrmals selbst dort am Start gewesen ende der Siebziger.
    Herzliche Grüße
    Norbert Peil

  • Riese (Freitag, 25. Januar 2013 09:09)

    Die viele Arbeit hat sich gelohnt....
    eine schöne Seite hast Du hier gezaubert

    Nicki

  • Horst Diemer (Sonntag, 06. Januar 2013 21:50)

    Danke für die Kommentare,
    mir war leider ein kleiner Fehler unterlaufen, das Häkchen zur Freigabe der Kommentare war nicht gesetzt und deswegen konnte man diese auch nicht sehen. Ist aber jetzt gemacht. Werde die anderen
    Mängel auch noch abstellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kurhessischer Motorsport - Club Kassel e. V. im ADAC