Aktuallisiert 08.05.2020

Startseite

Unterlagen
Herkules Bergpreis 2020

 

 

   

   Clubabend

    immer Dienstags
    ab 20.00 Uhr
    Rudolf-Schwander-Str.17
    34117 Kassel



Besucher

Kurhessischer Motorsport-Club Kassel
e.V. im ADAC

 

Der KMCK begrüßt Sie ganz herzlich auf seiner Hompage.

Hier möchten wir unseren Verein der Öffentlichkeit vorstellen, sowie unseren Freunden und Clubmitgliedern immer die neuesten und aktuellen Informationen im Bereich des Motorsports und des Clublebens bekanntgeben.

Wir hoffen Euch gefällt unser Internetauftritt, für Feedbacks egal ob positiv oder negativ würden wir uns über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen.

 

 

Verschiebung des 8.Int. ADAC Herkules Bergpreis in den Zeitraum Juni/Juli 2021

 

Der Vorstand des KMCK hat sich angesichts der schwer abzuschätzenden Lageentwicklung in Deutschland in einer außerordentlichen Vorstandsitzung zu diesem Schritt entschlossen.

Es bestand lange die Hoffnung, dass die Covid-19 Pandemie bis zu der vorbereiteten und bereits genehmigten Veranstaltung unter Kontrolle ist, doch nach aktueller Bewertung der Lage mit den rasant steigenden Zahlen erkrankter Personen und den daraus resultierenden drastisch verschärften Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der Untersagung jeglicher Sportveranstaltungen, ist es jetzt notwendig, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Diese Entscheidung ist dem Vorstand sehr schwer gefallen, doch geht die Gesundheit und Unversehrtheit aller Beteiligten selbstverständlich vor.

In Abstimmung mit den zuständigen Genehmigungsbehörden und Allen an dem Gelingen der Veranstaltung beteiligten Organen wurde der

8. Int. Herkules Bergpreis in den Zeitraum   Juni/Juli 2021 verschoben.

Veranstaltungsort bleibt die bereits bekannte und gut vorbereitete Streckenführung von Kassel-Wilhelmshöhe über Dörnberg um den Herkules herum.

 

Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf die Durchführung des 8. Int. Herkules Bergpreis in 2021.

Und bitte, bleiben Sie bis dahin gesund.

Der Vorstand des KMCK

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kurhessischer Motorsport - Club Kassel e. V. im ADAC